Seit 38 Jahren Kontinuität und Innovation

Unsere Leitlinien sind perfekte Abläufe und hohes Qualitätsniveau. Dafür setzen wir auf ein eingespieltes Team mit optimal ausgebildeten Fachkräften. Unsere Mitarbeiter schulen wir kontinuierlich durch interne und externe Fortbildungen. Zudem unterliegen unsere Produkte einer ständigen Qualitätskontrolle durch erfahrene Techniker und Zahntechnikmeister. Wir produzieren ausschließlich am Standort Öhringen. So stellen wir ganzheitliche Qualität durch kurze, klare Kommunikationswege sicher. Damit bieten wir unseren Kunden stets transparent und zuverlässig die höchstmögliche Qualität.

Dazu nutzen wir modernste Technologien. Die Folge: Ein breites Leistungsspektrum der Zahntechnik, mit dem wir selbst anspruchsvollste Aufgaben souverän lösen. Kombiniert mit unserem Gefühl für Ästhetik, der Kompetenz aus 38 Jahren Erfahrung und der Liebe zu unserem Fach, generieren wir so höchste Wertigkeit. Im Dialog mit Kunden, Partnern und Patienten erarbeiten wir mit Zahnärzten jeden Tag neue, individuelle Lösungen und setzen diese um. Denn Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch.

 
Im März 2014 ist uns nun der Generationswechsel gelungen. Die Pietz Zahntechnik wird vom langjährigen Mitarbeiter und Laborleiter Zahntechnikermeister Marcus Pietz weiter geführt. 
 
Bei der Planung und Umsetzung dieser Übergabe war und ist es uns wichtig, unseren Kunden und deren Patienten auch weiterhin sowohl hochwertigen als auch preiswerten Zahnersatz "Made in Öhringen" anzubieten. Was bei uns auf dem Etikett steht, ist auch wirklich im Produkt enthalten.
 
Qualität sichert Zukunft. Auch Ihre!
 
Nach wie vor sind innovative Verfahren und Materialien vereint mit bewährten Fertigungstechniken basierend auf einer soliden zahntechnischen Aus-und Weiterbildung unserer Mitarbeiter die Grundlagen unseres handwerklichen Schaffens. Zum Wohle der Patienten!
 
Denn eines ist uns wichtig: Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind!